Das Unternehmen Dahl-IT ist ein Systemhaus im Herzen von München. Neben der Systemadministration und PC Consulting bieten wir auch Software und Hardwareentwicklung an. Wir unterstützen folgende Betriebssysteme: Linux (div. Distributionen) und Windows (alle Versionen).

Unsere Philosophie ist das mit dem Kunden zusammen zu Arbeiten. So binden wir den Kunden bei Softwareprojekten frühzeitig ein um mit dem Kunden die Software zugestalten und nicht dem Kunden ein Produkt vor die Nase zu setzen von dem wir meinen das es in Ordnung sein müsste.

Die Erfahrung hat uns gelehrt, Kommunikation ist nicht alles. aber ohne Kommunikation ist alles nichts.

Gerne unterstützen wir Sie auch mit unserem Know How bei bestehenden Projekten.

In der Softwareentwicklung liegt unser Schwerpunkt auf C/C++, C#, Assembler, HTML, JavaScript und PHP sowie einigen weiteren Programmiersprachen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Softwareentwicklung in C/C++, C#, Assembler, HTML, JavaScript, PHP

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2009
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Dahl-IT, Brian Dahl, Hardware und
Softwareentwicklung und PC Technik
Karlstr. 35
DE - 80333 München
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé