Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Abrechnungslösung gesucht bei der jeder Sachbearbeiter Tätigkeiten erfassen kann

Abrechnungslösung gesucht bei der jeder Sachbearbeiter Tätigkeiten erfassen kann

Suche / Ausschreibung von: DienstleistungsunternehmenProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Rahmenbedingungen:

Wir sind ein Unternehmen mit 60MA und bieten für verschiedene Kunden Dienstleistungen im kfm. Bereich an.

Unsere Sachbearbeiter erhalten die Aufträge auf verschiedenen Wegen (Post, Mail, Ticket, Fax, Telefon) direkt von unseren Kunden.

Für die Rechnungsstellung benötigen wir von jedem Sachbearbeiter, was er für welchen Kunden getan hat.

Dies wird aktuell noch über ein Art "Strichlistensystem" geführt.

Wir suchen eine revisionssichere Abrechnungssoftware bei der jeder Sachbearbeiter seine bearbeiteten Artikel direkt erfassen kann und diese Informationen dann zur Rechnungsstellung zur Verfügung stehen.

Aktuell nutzen wir zur Rechnungsstellung den DATEV Auftragsmanager. Die Anwendung kann diesen ersetzen bzw. eine Schnittstelle dazu haben. Wichtig ist die Revisionssicherheit.

Wichtig:

Die Eingabe der Tätigkeit also z.B.  Artikel: 123   Anzahl: 5  Mandant: xyz muss sehr einfach sein da die Sachbearbeiter viele Artikel am Tag eintragen und dies nicht zu lange dauern darf bzw. es für die "nicht IT-Affinen" Kollegen zu kompliziert sein darf. ( Es sind nur absolute Grundlagenkenntnisse vorhanden)

Wir suchen hierbei eine bestehende Software und keine Neuprogrammierung.