Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Dienstleister im rechtlichen Bereich (Mediatoren) sucht eine Auftragsverwaltung

Dienstleister im rechtlichen Bereich (Mediatoren) sucht eine Auftragsverwaltung

Suche / Ausschreibung von: Dienstleister im rechtlichen Bereich (Mediatoren)Projekt Nr. 17/935: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Für unser Unternehmen suchen wir eine Auftragsverwaltung, die auf unsere Belange (weitestgehend) angepasst werden kann. Die Aufträge werden in einem bestimmten Workflow abgearbeitet, wobei die einzelnen Stufen mit einem Reporting verbunden sind (Versand von Word- bzw. PDF-Dateien).

Es sollten folgende Anforderungen erfüllt werden:

  • Auftragserfassung (Aufträge per Telefon, Fax oder E-Mail)
    • datenbankbasiert
    • Aufträge müssen mit Schadensnummern in unterschiedlichen Formatierungen verarbeitet werden können
    • Schlüssel für die verschiedenen Rechtsschutzversicherungen wäre wünschenswert
  • Auftragsweiterleitung an Freie Mitarbeiter (Rechtsanwälte oder Mediatoren im gesamten Bundesgebiet)
  • Dokumentation über Status der Auftragsbearbeitung (durch Freie Mitarbeiter)
  • Ergebnisse werden an die Rechtsschutzversicherungen weitergegeben
  • Rechnungsstellung, Abrechnung nach Pauschalen
  • Auswertungen zu Auftragsart, Status und Abschluss (z.B. wieviel Fälle - insgesamt, erfolgreich oder gescheitert)
  • verschiedene Rollen nötig - Admin, Backoffice, Freie Mitarbeiter
  • Datensicherheit bzw. Datenschutz, da personenbezogene, sensible Daten verarbeitet werden
  • Versand von Word- bzw. PDF-Dateien
  • webbasiert

Die Software ist für 20-30 User mit unterschiedlichen Zugriffsrechten geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Vertec – CRM und ERP Software, wie für mich gemacht
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 23
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 13 (1)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 37
Erhaltene E-Mails von Anbietern 13
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 8
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 131

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de