Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Einfache Verwaltungssoftware (deutsch) für Reiseveranstalter in Brasilien gesucht

Einfache Verwaltungssoftware (deutsch) für Reiseveranstalter in Brasilien gesucht

Suche / Ausschreibung von: ReiseveranstalterProjekt Nr. 15/245: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich suche eine Software für meine Reiseagentur in Brasilien, wir organisieren individuelle Touren ins Pantanal & Bonito.

In dem Moment, wo ein Kunde mit mir in Kontakt tritt (in der Regel per E-Mail über das Kontaktformular meiner Homepage), möchte ich eine Kundendatei anlegen.

Folgende Aufgaben sollte die Software im weiteren Verlauf zu jedem Kunden erfüllen:

  • den gesamten E-Mail-Verkehr speichern
  • alle Tourvorschläge und Kostenberechnungen aufführen
  • an alle Daten und Zeiten erinnern (Ankunft, Abflug, Übernachtungen, Programm der Ausflüge, Buchungen, Zahlungen, die ich zu tätigen habe, und der Kunde mir zu bezahlen hat)
  • alle zu machenden und gemachten Buchungen von Hotels, Transfers, Guides, etc. aufführen und mich daran erinnern wann diese getätigt werden müssen
  • nach der Tour sollte es möglich sein Feedback, Kommentare und Bemerkungen aufzuführen und anschließend abzulegen


Ich möchte mit einem Klick auf den Kundennamen bzw. das Reisedatum sämtliche oben aufgeführte Informationen zur Verfügung haben und sie nicht auf meinem PC in verschiedenen Programmen und Dateien zusammensuchen müssen.

Es sind 1 bis 2 Arbeitsplätze geplant.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

Tourmingo - Reiseveranstaltersoftware
SmartWe – die cloudbasierte CRM-Lösung
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 10
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 8 (3)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 27
Erhaltene E-Mails von Anbietern 7
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 46

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de