Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Personalsoftware/Mitarbeiterdatenbank mit Online-Zugriff für eigenes Personal

Personalsoftware/Mitarbeiterdatenbank mit Online-Zugriff für eigenes Personal

Suche / Ausschreibung von: TanzschuleProjekt Nr.: beendet
Suchen Sie auch eine Software?

Wir suchen eine Software zur Mitarbeiterdisposition und Einsatzplanung einer Tanzschule

Unsere Mitarbeiter führen mehrere Tätigkeiten im Unternehmen durch. Die Tätigkeiten werden unterschiedliche entlohnt. Wichtig ist, dass unsere Mitarbeiter von EXTERN online über Web oder Handy auf ihre Personaleinsatzpläne und auf allgemeine Informationen z.B. Telefonnummern zugreifen können sollen. Ebenso sollen Sie ihre persönlichen Daten einsehen können, also z.B. wann beginnt die nächste Lohnstaffel für mich, was bekomme ich für Tätigkeit XY, wieviele Stunden habe ich schon gearbeitet und in welcher Tätigkeit, Einsatzplan,  etc.

In weiteren Schritten soll die Datenbank auch an die Lohnbuchhaltung angebunden werden.

Die Personaleinsatzplanung muss von INTERN aber auch von EXTERN auf die Daten zugreifen könne und diese auch verändern/verwalten dürfen.

Gewünschte Features:

  • Einpflegen von Mitarbeiterdaten inkl. Import von Dokumenten  (Felder: Name, Vorname, Adresse, Nr, PLZ, Ort, Telefon, Handy, Mail, Geburtstag etc... Wichtig: Staffel für Lohnerhöhung ab Datum, automatische Umstellung Lohngruppe nach Datum) Lohngruppe, Tätigkeiten (ein Mitarbeiter kann mehrere Funktionen mit unterschiedlicher Lohnstaffel durchführen), Freies Informationsfeld, importierte Dokument etc.)
  • Umfassende Sortierfunktionen z.B. nach Tätigkeit, Lohngruppe, Arbeitseinsätzen/Tätigkeiten etc.
  • Diverse sortierbare Berichtsfunktionen für Personalfragebogen, für Telefonlisten, Arbeitseinsatzplanung etc.
  • e-mail Versand an bestimmt zugewiesene Mitarbeitergruppen, Postverteiler individuell sortierbar
  • Erstellen von Visitenkarten die sich in e-mail Programm einpflegen/synchronisieren lassen
  • ONLINE: Benutzeraccount für Personalabteilung und für jeden Mitarbeiter mit einschränkbaren Rechten und Funktionen Z.B. Zugriff auf Mitarbeitertelefonliste, Geburtstagsdatenbank, EIGENER Einsatzplan usw.
  • Erstellen von Berichten/Listen in Excel und PDF Format
  • Erstellen von Personaleinsatzplänen

Wir würden uns über Hinweise auf eine bestehende Software freuen oder auch Programmierer die ein bestehendes Programm entsprechend konfigurieren oder neu programmieren können.