Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Software zur automatischen Bildbeschriftung für eine Fotografin gesucht

Software zur automatischen Bildbeschriftung für eine Fotografin gesucht

Suche / Ausschreibung von: FotografProjekt Nr. 15/270: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Ich bin als Fotografin im Bereich Sportfotografie tätig und suche eine Software, die mir ein automatisches Bildbeschriften nach Dateivorlage ermöglicht.

Zur Zeit arbeite ich manuell mit PhotoMechanics, mit der Funktion Code Replacement. Hierfür lege ich im Hintergrund ein Textfile an, welches mir, zu den als Kurzbefehl eingegebenen Nummern, einen Namen ersetzt.

Diese Funktion möchte ich gern automatisieren, indem ich Kamera, Software und Handy synchronisiere und während des Fotografierens die jeweilige Nummer auf meinem Handy vergebe, sodass zu einem späteren Zeitpunkt nur noch die Karte ausgelesen werden muss und die Beschriftung automatisch erfolgt.

Der Einsatz der Software ist für 2 Arbeitsplätze geplant.

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 1
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 1 (0)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 6
Erhaltene E-Mails von Anbietern 1
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 0
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 0

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de