IT-Dienstleistungen Hardwarelieferung, Aufbau und Support gesucht

Suche / Ausschreibung von: IT-DienstleisterProjekt Nr. 22/2959: beendet

Ich suche als süddeutscher IT-Dienstleister Anbieter, die IT-Projekte im Bereich Banken, Versicherung, Pharmahandel hardwareseitig realisieren können. Bei den konkreten Objekten handelt es sich in erster Linie um Verwaltungsräume und Großraumbüros. In wenigen Fällen auch in der Produktion. Die von mir gesuchten IT-Dienstleister sollten dies im Rahmen Ihrer Überkapazitäten bzw. freien Kapazitäten tätigen können.

Es geht dabei um Hardwarelieferungen und deren Aufbau* sowie remote Kunden-Support (hardwareseitig) und eventueller Vor Ort-Support. An Hardware ist z.B. an Netzwerkkomponenten (Server, Storages...), PCs, Notebooks, Router oder Druckgeräte zu denken. Je nach Projekt, da sie unterschiedlich in Art und Größe sind, wären 45 bis 85 Manntage veranschlagt. Ich suche bevorzugt agile und flexible IT-Dienstleister aus dem süddeutschen Raum.

Somit suche ich einen Stamm von IT-Dienstleistern mit denen ich in Zukunft auch gemeinsam IT-Projekte durchführen kann, so wie ein Joint Venture.

*IMAC (Install, Move, Add, Change)

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

pointcom GmbH
IT-Systemhaus Jerg GmbH
Egenberger IT Solutions GmbH
net.sitter GmbH
DAVINCI 360 IT Mannheim
Erdt Systems GmbH & Co. KG
NEVOTEC IT-Service GmbH
Gert Bonfert
PDG Systemhaus GmbH
Trentini GmbH
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de