Software > Softwaresuche / Ausschreibungen > Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Marketingagentur (Telefonmarketing) sucht Callcenter-Software für Outbound

Suche / Ausschreibung von: TelefonmarketingagenturProjekt Nr. 17/1028: beendet
Suchen Sie auch eine Software?
Passende Softwarerubriken:

Wir sind eine Marketingagentur (Telefonmarketing) und suchen eine Callcenter-Software für Outbound im B2B-Verkehr.

Wir stellen folgende Anforderungen an das Tool:

  • es sollte eine klassische Telefonanlage ansteuern können, da wir mit VoIP sehr schlechte Erfahrungen bzgl. Sprachqualität usw. gemacht haben
  • über die Funktion E-Mailversand verfügen
  • ebenfalls muss der E-Mailversand je Projekt und je Kunde mit einem eigenen Mailaccount für den betreffenden Agenten möglich sein (neutrale Firmendomänen oder individuelle Domains)
  • automatische Anwahl
  • Wiedervorlagen-Management 
  • Reporting - für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse
  • Statistikfunktionen - für die täglichen, wöchentlichen und monatlichen Ergebnisse
  • es wird kein MS Exchange Server benötigt
  • Windows-kompatibel

Es sind 20 Software-Arbeitsplätze im concurrent User-Prinzip geplant.

 

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

ttCall Professional - Call Center Software
Dialfire - Software für Telefoniekampagnen
TelMarkt CRM - Kommunikation perfekt organisieren
acquibee - Die Software für mehr Erfolg im Vertrieb
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.
Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen zu diesem Projekt
Projektdokumentation

Weitere vorgeschlagene Softwarelösungen mit detaillierten Informationen, projektspezifischen Fragestellungen und Antworten sowie strukturierten Vergleichsmöglichkeiten stehen in der Projektdokumentation zur Verfügung:

Zugang Ausschreiber

Projektstatistik

Anzahl
Recherchierte und befragte Lösungen 26
Selektierte potentiell relevante Lösungen (davon veröffentlicht) 9 (4)
Gesendete E-Mails (Fragen, Rückfragen) und Telefongespräche 64
Erhaltene E-Mails von Anbietern 26
Direkte Antworten auf die Ausschreibung 1
Als relevant eingestufte und eingepflegte Antworten 98

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de