Werbeunternehmen sucht Dienstleister, der eine MS-DOS-Lösung (dBase) auf MS-Windows portiert

Suche / Ausschreibung von: WerbeunternehmenProjekt Nr. 18/1227: beendet
IT-Dienstleister gesucht?

Wir sind ein Werbeunternehmen, dass Werbeflächen an Kunden vermietet. Wir haben ca. 6000 Kunden in ganz Deutschland.

Unsere aktuelle Software (Individualsoftware) ist noch auf MS-DOS-Basis (dBase-Datenbanken) und ist ca. 20 Jahre alt. Da der Support für Windows 7 in den nächsten Jahren ausläuft und DOS auf Windows 10 nicht mehr läuft, müssen wir uns leider eine neue Software auf Windows-Basis (Server-Lösung) zulegen. Deswegen benötigen wir ein neue Softwarelösungen bzw. Agentursoftware/Vertragswesen.

Da ja bereits eine Softwarelösung vorliegt, muss diese im Prinzip nur von MS-DOS auf MS-Windows "umprogrammiert" bzw. portiert werden.

Weiterhin benötigen wir zeitnah auch ein neues Buchhaltungsprogramm. Beide Programme sollen miteinander harmonieren.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

IAS Software
SCHLEICHER System AG
DCA Computer GmbH
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de