Das Dienstleister-Firmenverzeichnis für die IT-Branche
IT-Dienstleister > Firma > oraservices.de

oraservices.de

IT-Dienstleister

Firmenportrait

Die ORACLE Feuerwehr. On-Demand ORACLE Support.

Wenn Ihr Problem zu dringend ist, um in aller Ruhe auf die Antwort eines Oracle Service Calls zu warten.

ORACLE Centered Services and Products -- unabhängig, lösungsorientiert, schnell

  • ORACLE Support Services und Remote Support Services für RZ / Großunternehmen, IT Dienstleister, Klein- und mittelständische Unternehmen
  • ORACLE Troubleshooting -- Lösung von Nicht-Standard-Problemen im Oracle Umfeld; schnelle Remote Problemanalyse
  • kurze Einsätze und/oder langfristige Betreuung
  • Administration / Remote DBA -- Installation; Wartung / Pflege; Backup / Recovery; Fehleranalyse und -behebung
  • ORACLE Performance Troubleshooting (SQL, System-Tuning); Health Check
  • ORACLE Monitoring -- oraservices.de Proactive Monitoring Package
  • Lizenzkosten-Optimierung -- Beratung, Last Tests, Mathematische Modelle (Queuing Theorie, Regression Analysis)
  • Hochverfügbarkeit -- RAC; Data Guard / Standby; Failover Server
  • Special Issues Workshops / Spezialthemen-Workshops

oraservices.de ist unabhängig und empfiehlt auch Produkte anderer Anbieter, wenn sie besser sind, als vergleichbare Produkte der ORACLE Corp. .

Lizenzberatung ohne Vertriebsinteressen: Ihr Lizenzberater ist umsatzbeteiligt? Kaum vorstellbar, dass er oder sie sich nennenswert für eine Minimierung Ihrer Lizenzkosten einsetzt. oraservices.de löst den Interessenskonflikt für Sie und berät Sie gerne — unabhängig davon, wo Sie die Lizenzen kaufen.

Für Neukunden bietet oraservices.de Problemlösung auf Erfolgsbasis: Ihnen entstehen nur Kosten, wenn Ihr Problem gelöst ist.

Sie haben Fragen? : Greifen Sie zum Telefon: 030.38103102

Tätigkeitsschwerpunkte

Wenn Ihr Problem zu dringend ist, um in aller Ruhe auf die Antwort eines ORACLE Service Calls zu warten.

  • Analyse und -Lösung von Nicht-Standard-Problemen im ORACLE Datenbank-Bereich
  • Troubleshooting; Second and Third Level Support; Performance-Troubleshooting; System-Absicherung
  • schnelle Remote Problem-Analyse
  • Installation; Migration; Wartung von ORACLE Datenbanken auf UNIX (Linux, Solaris, HP-UX, AIX, ...) und Windows
  • Implementierung und Wartung von Hochverfügbarkeitssystemen: ORACLE RAC; Standby-DB / Data Guard; Failover Systeme
  • ORACLE Backup- / Recovery Konzepte und Implementierungen; zahlreicher Einsatz eigens entwickelter Software
  • ORACLE Remote DBA Services (Teamviewer, diverse VPN, UNIX Bordmittel)
  • ORACLE Monitoring -- oraservices.de Proactive Monitoring Package
  • ORACLE Lizenz-Optimierung / -Minimierung; oraservices.de berät Sie gerne — egal, wo Sie die Lizenzen kaufen

oraservices.de ist unabhängig und empfiehlt auch Produkte anderer Anbieter, wenn sie besser sind, als vergleichbare Produkte der ORACLE Corp. .

Referenzen
  • T-Systems
  • Daimler Chrysler Services
  • Gedas GmbH
  • Kabel Deutschland GmbH
  • Strato AG
  • Motorola Berlin
  • PSI Berlin
  • Universal Music
  • .....
Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
1998
Angebotsraum:
Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:
Firma:
Anschrift:
oraservices.de
Handjerystraße 86
DE - 12159 Berlin
Ansprechpartner
Herr Ole Raether
030.38103102
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Unternehmensstandort:
Counter
Suche:
Rubriken:
Firmeninformation: oraservices.de, Berlin