Die CAS Software AG hat sich in den vergangenen Jahren zum deutschen Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand entwickelt und ist Spezialist für Konfigurationslösungen (CPQ) im Mittelstand und für Großunternehmen. Die CAS Software AG wird seit Gründung 1986 von Gründer und Vorstand Martin Hubschneider geführt. Das Unternehmen beschäftigt heute in der CAS-Gruppe mehr als 470 Mitarbeiter, u.a. in den Bereichen CRM + AIA® und CPQ + AIA® als smarter Assistent.
Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme, mobile CRM, Cloud-CRM, CPQ- und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Organisationen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern.
Über 550.000 Menschen in mehr als 35.000 Unternehmen und Organisationen nutzen heute die Vorteile der Softwarelösungen: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, ein weltweites Partnernetzwerk, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit 200 Vertriebspartnern in über 40 Ländern zählt die CAS Software AG heute zu den führenden Softwareunternehmen in Deutschland.
Referenzen
Mehr als 520.000 Menschen arbeiten weltweit mit den Produkten der CAS Software AG. Neben zahlreichen mittelständischen Firmen gehören namhafte Unternehmen wie Fraunhofer, KIT (Karlsruher Institut für Technologie), OKI und VDI zu den Kunden der CAS Software AG.
Hier geht es zu den Kundenstimmen
Die CAS Software wurde sowohl für die innovative Produktpalette als auch für ihr Engagement im Mittelstand mit zahlreichen Auszeichnungen und Preisen geehrt:
- SZ-Innovationsranking: Im diesjährigen Ranking der innovativsten Unternehmen steht CAS Software auf Platz 1 und führt damit die Rangliste des Süddeutsche Zeitung Instituts und Creditreform an.
- Deutschlands Kundenchampions: Sowohl die CAS Software AG als auch die SmartWe World SE dürfen sich zu den glücklichen Gewinnern zählen, da sie besonders hochwertige Kundenbeziehungen und eine hohe Fan-Quote unter ihren Kunden haben
- Red Dot Award für eigenständiges Social CRM: Ausgezeichnet wurde die Verschmelzung des ersten fair.digitalen Sozialen Netzwerks We.Network mit der cloudbasierten Lösung SmartWe zu einem eigenständigen Social CRM
- Nutzerzentriert entwickelt-Siegel: Als erste CRM-Cloudlösung hat SmartWe das Siegel Nutzerzentriert entwickelt erhalten
- CAS netWorks erhält Gütesiegel TOP Stiftungsexperte 2024
- Trovarit-Studie CRM in der Praxis 2023/2024: Mit der Gesamtnote 1,61 sichert sich CAS Software den führenden Platz bei den CRM-Lösungen
- Innovator des Jahres®: CAS Software siegt bei TOP 100
- fair.digital-Gütesiegel für alle CAS Lösungen
- Qualitäts-Zertifikat Certified Cloud für SaaS und Cloud-Lösungen
- Top Innovator 2020
- German Design Award 2018 für die app-basierte CRM-Lösung SmartWe
- European IT and Excellence Award 2018
- CASSIOPEIA Award 2017
- Readers Choice Award 2016
- CRM Best Practice Award: bereits 10 Kunden der CAS Software wurden für ihr herausragendes Kundenmanagement ausgezeichnet (2003, 2004, 2x 2005, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2014,2016)
- "5 Star Ranking" für die Partnerprogramme der CAS Software AG, untersucht von der Fachzeitschrift ChannelPartner
- Das Siegel "Software Hosted in Germany" welches besonders sichere, per Internet nutzbare Software auszeichnet
- Benchpark Empfehlungssiegel 2013 des B2B-Empfehlungsportals Benchpark
- Zertifizierung "Software Made in Germany" 2011
- Innovator des Jahres 2011
- Top Job Arbeitgeber des Jahres für CAS Software (2009, 2016)
- Deutscher Internetpreis - CAS PIA unter den Finalisten (2008)
- Computerworld IT Product 2008 für CAS genesisWorld und CAS teamWorks (2008)
- TeleTalk Best of CeBIT Award (2004)
- CRM Award für CAS Software (2002)
- European IT Prize für CAS genesisWorld (1998)