Firmenportrait

casestudies.biz ist Spezialist für die Neukundengewinnung mit Referenzen.Das Unternehmen aus Hamburg unterstützt Unternehmen, mit Hilfe ihrer glücklichen Kunden neue Kunden zu gewinnen.

Zu den Leistungen von casestudies.biz gehört die Hilfestellung bei der Gewinnung von Referenzen, Handlungsempfehlungen für den Einsatz von Referenzen, sowie die Produktion von Referenzmaterial (Case Studies, Anwenderberichte, Success Stories, Fallstudien - in Print, Audio und Video).   

Kunden von casestudies.biz: Google Deutschland, Bayer Business Services, ADP Employer Services, TUI Leisure Travel und HRS.de, Hotel Reservation Service.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Referenzen 
  • Fallstudien
  • Anwenderberichte
  • Success Storys
  • Case Studies
  • Referenzkundenprogramme
  • Video Case Study 

Referenzen

„casestudies.biz bringt die Vorteile unserer B2B-Lösung sehr gut auf den Punkt. Die Referenzberichte sind für uns ein wirklungsvolles Instrument für Sales, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.“
Kerstin Heinen
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
HRS.de - HOTEL RESERVATION SERVICE

„Der Full-Service von casestudies.biz kommt uns sehr entgegen. Unser Aufwand wird dadurch deutlich reduziert. Wir schätzen außerdem die interessante und informationsreiche Darstellungsform, mit der casestudies.biz unsere Fallstudien umsetzt.“

André Repschinski
Bereichsleiter Expansion & Key Accounts
TUI Leisure Travel

„Die journalistische Aufbereitung von Case Studies ist für uns eines der zentralen Instrumente in der Öffentlichkeitsarbeit und dem direkten Vertriebssupport. Der Mehrwert liegt in der besonderen Glaubwürdigkeit von Referenzberichten. casestudies.biz unterstützt uns hier genau an der wichtigen Schnittstelle zum Vertriebserfolg.“

Thomas Gambichler Manager Marketing/PR
Dimension Data Germany AG & Co. KG

„Die journalistische Darstellung von casestudies.biz ist für uns sehr wichtig, weil damit die Inhalte in den Vordergrund rücken und die Fallstudien nicht als Reklame daherkommen.“
Louis Arnitz, Vorstandsvorsitzender 
i:FAO AG

„Case Studies von casestudies.biz helfen uns sehr, den konkreten Nutzen unseres Produkts zu erklären, denn der ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich. Außerdem sind die Case Studies wirkungsvolle Instrumente für das Cross-Selling: Sie vermitteln beispielsweise innerhalb eines Konzerns, welche konkreten Mehrwert unsere Lösung in einem Teilbereich bereits leistet."
Peter Klotz, Geschäftsführer
eB2B GmbH

„Case Studies selber zu schreiben ist grundsätzlich fragwürdig. Zum einen ist eine emotionale Verbindung zum Kunden im Projekt entstanden, zum anderen ist der Stolz der eigenen Leistung ein subjektiver Begleiter. Mit casestudies.biz konnten wir diesen Konflikt auflösen. Wir schreiben heute auch noch einige Case Studies selbst, wägen aber inzwischen differenziert ab, welchen Weg wir gehen.“
Jürgen Pieper, Leiter Vertrieb
I.T.E.N.O.S. GmbH

„casestudies.biz bereitet unsere Fallbeispiele attraktiv auf. Damit können wir potentiellen Kunden unsere Leistungen besser veranschaulichen. Ganz besonders schätzen wir dabei das Full-Service-Angebot.“
Kathrin Westphal, Leitung Sales Strategy & Marketing
AOL Advertising

„Wir haben casestudies.biz zunächst getestet und kamen zum Ergebnis: Herr Weiland hat nicht zuviel versprochen. Wir verfügen nun über interessante, glaubwürdige und attraktive Case Studies über unsere Referenzprojekte."
Oliver Zoll, Director Business Unit SmartPay
ADP Employer Services GmbH

„casestudies.biz versteht es sehr gut, unsere Leistungen und Services darzustellen. Zu vermitteln, was MRC tut,ist für uns sehr wichtig für die Gewinnung von Neugeschäft.“
Susanne Wehde, Mitglied der Geschäftsleitung
MRC – Managing Research for Companies

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2002
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

casestudies.biz
Osterstrasse 149
DE - 20255 Hamburg
04040188470 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé