Das Dienstleister-Firmenverzeichnis für die IT-Branche
IT-Dienstleister > Firma > informatikbüro a.held

informatikbüro a.held

IT-Dienstleister

Firmenportrait

Ich bin Datenbankadministratorin / Architektin mit Schwerpunkt "ORACLE RDBMS" inkl. Backup & Recovery, Performance Tuning sowie Oracles Hochverfügbarkeitstechnologien wie Oracle Parallel Server, Oracle Failsafe, Cluster-Lösungen und Multimaster Replication. Neben meiner Tätigkeit in Projekten gebe ich seit einigen Jahren Seminare rund um das Thema Oracle Datenbankadministration und Tuning. Design und Implementation von Oracle Datenbanken, DB-Monitoring und Performance Tuning gehören ebenso zu meinem täglichen Geschäft wie das Erstellen von Backup und Recovery Konzepten und Management Plänen.

Meine Kenntnisse im Oracle Umfeld habe ich durch meine Zertifizierung zum Oracle Certified Professional nachgewiesen. Mein Schwerpunkt liegt bei den Plattformen SUN Solaris und MS Windows inkl. Cluster Lösungen. Meine Kenntnisse diesbzgl. kann ich durch die Zertifizierung zum Microsoft Certified Professional belegen. Zusätzlich bin ich Certified SUN Solaris SysAdmin.

Seit einigen Jahren halte ich Schulungen, die die gesamte Breite des Themenspektrums rund um Oracle Datenbankadministration, Performance Tuning, Backup und Recovery uvm. abdecken. Meine Clienten sind sowohl kommerzielle Kunden wie die Dresdner Bank als auch staatliche Einrichtungen, wie z.B. der Fachbereich Informatik der Fachhochschule Frankfurt am Main. Auf Anfrage sende ich Ihnen gerne eine Referenzliste meiner Kunden und dortigen Ansprechpartnern zu.

Vollständige Informationen finden Sie unter www.held-informatik.de.



Oracle Certified Professional

Ich bin Datenbankadministratorin / Architektin mit Schwerpunkt "ORACLE RDBMS" inkl. Backup & Recovery, Performance Tuning sowie Oracles Hochverfügbarkeitstechnologien wie Oracle Parallel Server, Oracle Failsafe, Cluster-Lösungen und Multimaster Replication. Neben meiner Tätigkeit in Projekten gebe ich seit einigen Jahren Seminare rund um das Thema Oracle Datenbankadministration und Tuning. Design und Implementation von Oracle Datenbanken, DB-Monitoring und Performance Tuning gehören ebenso zu meinem täglichen Geschäft wie das Erstellen von Backup und Recovery Konzepten und Management Plänen.

Meine Kenntnisse im Oracle Umfeld habe ich durch meine Zertifizierung zum Oracle Certified Professional nachgewiesen. Mein Schwerpunkt liegt bei den Plattformen SUN Solaris und MS Windows inkl. Cluster Lösungen. Meine Kenntnisse diesbzgl. kann ich durch die Zertifizierung zum Microsoft Certified Professional belegen. Zusätzlich bin ich Certified SUN Solaris SysAdmin.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Projektmitarbeit
  • Oracle Beratung, Coaching und Training
  • Dozentin div. Oracle Seminare
Referenzen

Beratungsunternehmen: Ordix GmbH / Wiesbaden
Kunde: Land Rheinland Pfalz
Zeitraum: Bis jetzt
Tätigkeit: Einführung Meso / Replikation über 212 Datenbanken

Unternehmensdaten
Gründungsjahr:
1992
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:
Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé
Counter
Suche:
Lassen Sie SoftGuide den geeigneten Dienstleister für Ihr IT-Projekt finden!
Rubriken:
Firmeninformation: informatikbüro a.held, Frankfurt am Main