Firmenportrait

Wie wir arbeiten

Wenn wir ein Problem lösen, dann richtig...

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jedes Problem nur einmal zu lösen. Das heißt, wenn wir es lösen, dann richtig. Jeder Entwickler sollte sich mit den Anforderungen des Kunden, statt mit technischen Selbstverständlichkeiten beschäftigen. Unsere Entwicklungsarbeit konzentriert sich daher zu einem großen Teil darauf, herauszufinden, wie der wiederverwendbare Teil von Software vergrößert werden kann, sodass Anwendungen nur noch aus einem Minimum an Quellcode bestehen müssen. Denn hier gilt für uns die alte Programmierer-Weisheit "Kein Code besitzt so wenig Fehler wie gar kein Code".

Diese Herangehensweise hat uns in der bisherigen Entwicklung unserer Software sehr effizient gemacht. Wir sparen nicht nur Zeit, sondern auch Geld und können dank unserer bewährten, getesteten Programmbibliothek mit einem Click auf das gesammelte Wissen aus Jahren von Softwareentwicklung zugreifen.

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé