Firmenportrait

Das Unternehmen pno) - Arbitrage & e-Kommerz wurde 2003 mit Standort Köln gegründet.

Verschiedene Webservices werden betrieben, um dem Internetuser preisgünstige Alternativen der Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Zielsetzung ist die Suche nach Preisunterschieden von Artikeln und Dienstleistungen auf verschiedenen Marktplätzen, Ausnutzung der Preisgefälle und Akquisition preisgünstiger Warenposten/Dienstleistungen sowie Vermarktung über das Internet.

Um die Geschäftsidee erfolgreich umzusetzen, mussten große Ziele gesetztwerden. So z.B. die ständige Überprüfung der Angebote möglichst vieler Auktionshäuser via Internet. Das Ergebnis wird eine funktionierende Metasuchmaschine Lotfinder(R) sein, die mehrere hundert nationale und internationale Auktionshäuser gezielt nach vorgegebenen Begriffen absucht.

Referenzen

  • www.netzsuchen.de
  • www.webfahndung.de
  • www.affili35.de

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2003
Mitarbeiter:
2
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

pno - Gerhard Sauer
Nikolausplatz 5
DE - 50937 Köln
0221-67760299 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé