Firmenportrait

Die Fa. ShopSystems entwickelt Internet ShopSysteme und dynamische Webseiten. Von der Analyse der Ausgangslage über die Beratung, die Installation und Einrichtung, bis hin zu Schulung und Support bietet ShopSystems einen Full-Service!

Dipl.-Kfm. M. Brinkmeier ist der Kopf von ShopSystems. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität zu Duisburg war er jahrelang erfolgreich bei DATA BECKER als Produktmanager für den Bereich eCommerce und Webdesign zuständig.

Im August 2003 gründete er die Fa. ShopSystems, um sich eigenverantwortlich den Herausforderungen des WWW zu stellen.

Tätigkeitsschwerpunkte

Erfolgreicher eCommerce durch unser Shop-Komplettpaket, Webhosting, Webdesign. Individualprogrammierung.

Referenzen

  • Polarfilm & Medien (www.polarfilm.de) -> ShopSystem, individuelle Erweiterungen und Hosting
  • Ogetti (www.ogetti.de) --> ShopSystem und Hosting, Integration des Fremdlayouts
  • fairplay-gastroshop.de (www.fairplay-gastroshop.de) -> ShopSystem, individuelle Erweiterungen und Hosting

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2003
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

ShopSystems
Frh.-v.-Stein Str. 53
DE - 46045 Oberhausen
0208 4567697 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé