Software wird in der heutigen Zeit immer mehr zum Erfolgsfaktor für Unternehmen. Sie sorgt dafür, dass Produkte benutzbar und vernetzbar sind. Produkte, welche ohne passende Softwarelösung angeboten werden, sind zunehmend unbeliebt, und bedeuten für Anbieter und Abnehmer Aufwand und Problemquellen.

Auch als eigenes Produkt gewinnt Software an Bedeutung. Sei es zur Vereinfachung von Abläufen, zur Organisation oder zur Datenverarbeitung, Software ist in allen Bereichen moderner Wirtschaft von zentraler Wichtigkeit.

Die Dawn Software Consulting GmbH wurde gegründet, um ihre Softwareprojekte zum Erfolg zu führen. Wir helfen ihnen, ihre Entwicklung zu organisieren, verhindern Probleme und stellen sicher, dass ihre Lösung höchsten Qualitätsansprüchen dient.

Die Arbeit der Dawn Software Consulting GmbH beginnt dabei nicht erst mit der Entwicklung. Wir helfen ihnen, ihren tatsächlichen Bedarf scharf abzugrenzen, unterstützen sie bei der Zeit- und Budgetplanung, definieren Milestones und Iterationen und überprüfen ständig ihren Fortschritt. Wichtig ist uns, dass sie unsere Arbeit verstehen und bei Bedarf steuern können. Softwareentwicklung sollte keine Black Box sein, sondern ein Ergebnis ständiger und zielorientierter Kommunikation.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Softwarearchitektur
  • Software Lebenszyklus
  • Dokumentation
  • Projektmanagement
  • bedarfsgerechte Entwicklung

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2014
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Dawn Software Consulting GmbH
Ottostraße 84
DE - 52070 Aachen
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé