IT-Consulting und IT-Service

Gemeinsam mit Ihnen erarbeite ich strategische Lösungen für eine effiziente IT-Infrastruktur. Unter Einbeziehung interner und externer Anforderungen entstehen aus dieser engen Zusammenarbeit individuelle und kundenorientierte Konzepte. Die zielgerichtete Verknüpfung von Analyse, Konzeption und Umsetzung sichert den maßgeschneiderten Erfolg.

Seit über 10 Jahren bin ich im Bereich IT-Consulting, IT-Service und IT-Security tätig. Meine einschlägigen Erfahrungen mit allen gängigen Netzwerktechniken und Hardware Plattformen sowie mit den Betriebssystemen UNIX ( SunOS, Solaris, Tru64 UNIX, OSF/1, HP-UX, Linux ), VMS und MS Windows (3.x, 9x, ME, NT, 2000, XP ) lassen mich Probleme schnell eingrenzen.

Tätigkeitsschwerpunkte

IT-Consulting und IT-Service

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1995
Mitarbeiter:
1
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

Fabian Goltz
EDV Beratung und Service
Eberswalder Weg 7
DE - 26133 Oldenburg
+49 441 4851536 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé