Firmenportrait

Mit den Lösungen der Lifecycle Technology GmbH können Unternehmen ihre Assets und ihr Wissen proaktiv verwalten und umfassende e-Business-Prozesse sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens umsetzen. Damit steigern sie ihre Effizienz und sorgen für optimierte Geschäftsabläufe.

Die Lösungen der Lifecycle Technology GmbH für das Lifecycle Management verwalten den gesamten Lebenszyklus der Ressourcen eines Unternehmens, von IT-Infrastruktur über den Fuhrpark bis hin zu Telekommunikations Assets und dem Wissen der Mitarbeiter. Mit den Lösungen für Lifecycle Resources Management (LRM) haben Mitarbeiter jederzeit und von überall Zugriff auf unternehmensrelevante Ressourcen, Dienstleistungen und Informationen. Ihre Produktivität wird erhöht, die Auslastung der Assets gesteigert und die Verfügbarkeit von Informationen in Echtzeit sichergestellt.

Die Lösungen für B2B Relationship Management unterstützen Unternehmen beim Aufbau eines digitalen Dialogs für ihr e-Business, in dem sie den Informationsfluss und die Geschäftsprozesse zwischen Käufern, Anbietern und elektronischen Marktplätzen integrieren und automatisieren.

Tätigkeitsschwerpunkte

Als hersteller- und konzernunabhängiger IT-Business-Integrator transformieren wir die Geschäftsprozesse unserer Kunden in IT-Prozesse als Teil einer gemeinsamen Wertschöpfungskette. Von Beratung und Systemdesign über die Implementierung bis hin zum Support der Systeme. Und genau diese Fähigkeit der Transformation unterscheidet uns von anderen Anbietern.

Was uns noch unterscheidet: Wir handeln branchenspezifisch. Unsere Kunden-Manager verfügen über hohes Fach- und Anwendungswissen in den Bereichen Versicherungswirtschaft, Banken, Handel, Energieversorger, Industrie, Telekommunikation & Medien und der öffentlichen Hand.
Diese hohe Kompetenz hat uns zum Partner von Wirtschaftsunternehmen und Behörden gemacht. Kunden, die neben den technischen Kapazitäten vor allem eines schätzen: das Engagement, mit dem unsere Mitarbeiter in ganz Deutschland an die Arbeit gehen. Wir sind immer und überall zur Stelle. Ohne Wenn und Aber. Mit viel Know-how und noch mehr Begeisterung machen wir uns die Sache jedes Kunden zueigen. Schnell, intelligent, kompromisslos und mit 150%igem Einsatz.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1999
Mitarbeiter:
6
Anzahl Standorte:
2
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

Lifecycle Technology GmbH
Thyssenstrasse 7-17
DE - 13407 Berlin
++49 30 41400818 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé