Firmenportrait

Aufgrund des sehr guten und langjährig bestehenden Netzwerkes in den USA, Kanada und Lateinamerika so wie zum Teil auch nach China, bietet die PR Global Concept auch deutschen/europäischen Unternehmen Unterstützung beim Markteinstieg oder bei der Anbahnung von Geschäftsbeziehungen und Kontakten in diese Regionen.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Analyse des Geschäftsmodells
  • Definition des USPs (Unique selling position)
  • Marktresearch und Marktanalyse (SWOT)
  • Zusammenstellung des Firmenprofils/ Corporate Profile und der Executive Summary
  • Ausgabe von Unternehmens Fact Sheets (Zahlen und Fakten) sowie Newsletter
  • Strategische Beratung
  • AD Hoc Services
  • Quartals- und Jahresberichte
  • Organisation von Road Shows und Event Management

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2004
Mitarbeiter:
5
Anzahl Standorte:
3
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé