Firmenportrait

Gegründet 1996, ist spot-media heute eine transaktions- und maintenance-orientierte Online-Agentur mit Schwerpunkt in den Bereichen Webshops, E-Dialog und Social Commerce. Das Leistungsspektrum umfasst Online-Shops, Social Media, E-Dialog, Image- und Company-Sites, Content-Management-Systeme, Intranet und Online-Werbemittel.
Mit derzeit 110 festangestellten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Berlin betreut spot-media Kunden wie Tchibo, Gebr. Heinemann, OTTO, Ernsting's family und O2/Alice. Die spot-media AG ist seit 2008 ein Unternehmen der SinnerSchrader-Gruppe.

Tätigkeitsschwerpunkte

Webshops

  • Konzeption und Gestaltung
  • Implementierung und Maintenance
  • Strategische und operative Betreuung

E-Dialog/ eCRM /  E-Mail-Marketing / Costumer-Lifetime-Management

  • Operative Umsetzung
  • Strategische Beratung
  • Performance-orientierte Betreuung

Social Commerce / Abverkaufsorientieres Social-Media

  • Strategische Beratung
  • Konzeption und Umsetzung
  • Innerhalb und außerhalb Ihres Webshops

Weitere Leistungen

  • Graphical-User-Interfaces
  • Schnittstellen-Management
  • Content-Management-Systeme
  • Enterprise-Content-Management
  • Intranet-Lösungen
  • Web-Analyse
  • Qualitätsmanagement

Referenzen

Aktuelle Referenzen unter: http://www.spot-media.de/referenzen

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1996
Mitarbeiter:
110
Anzahl Standorte:
2
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

spot-media AG
Online-Agentur
Schäferkampsallee 16
DE - 20357 Hamburg
040-248 28 888 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé