Firmenportrait

Die Firma wurde im Februar 2009 gegründet. Unsere Aufgabe ist es, auf der Grundlage eines vorliegenden Fachkonzeptes ein skalierbares Risikomanagement-System anzubieten, das sich an unterschiedliche Anforderungen der Unternehmen anpassen lässt. Dies wurde mit dem Produkt Kassandra erreicht. Dabei wurde bereits in der Basisversion besonderer Wert darauf gelegt, dass alle grundsätzlichen Anforderungen an ein Risk Management Tool abgedeckt sind. Darüber hinaus sieht die technische Konzeption weitreichende individuelle Erweiterungen vor.

Kassandra unterliegt einer kontinuierlichen Produktpflege und Weiterentwicklung.

Unter unseren langjährigen Kunden finden sich Unternehmen verschiedenster Größen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch Erfahrung, einen hohen Qualitätsanspruch und Serviceorientierung zu bieten.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Risk Management
  • Risikomanagement
  • Risikomanagement-System
  • Risikomanagement-Software

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2009
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen bzw. für folgende Branchen an:

RiskCo GmbH
Gerhofstrasse2-8
DE - 20354 Hamburg
040/6077 441-0 (Fax)
Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé