Firmenportrait

Mit SuperOffice CRM digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundenserviceprozesse, mit dem Ziel nachhaltige Beziehungen zu Kunden und Kollegen aufzubauen sowie neue Kunden zu gewinnen. Dafür stehen Ihnen zahlreiche Funktionalitäten für ein professionelles Leadmanagement, die Überwachung aller Verkaufsaktivitäten und einen verlässlichen Kundenservice zur Verfügung.

SuperOffice ist spezialisiert auf mittelständische Unternehmen im B2B-Markt und mit 6.000 Kunden ein führender CRM-Anbieter in Europa. Wir kennen die täglichen Herausforderungen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice und wissen auch, wie wichtig die Akzeptanz der Anwender gegenüber neuen Softwarelösungen ist. So wurde SuperOffice bereits mehrfach als anwenderfreundlichste Lösung ausgezeichnet.

SuperOffice CRM ist cloudbasiert und passt sich flexibel Ihren individuellen Anforderungen an. Für mehr Effizienz und Synergien mit Ihrem ERP-System, haben wir Schnittstellen zu allen gängigen ERP-Systemen geschaffen. Ebenso kann SuperOffice CRM über unseren App Store jederzeit durch wertvolle Apps und Funktionalitäten, wie die Leadqualifizierung mit Echobot oder die zeitsparende Outlook Integration, ergänzt werden.

Wir legen größten Wert auf Datensicherheit und Datenschutz gemäß DSGVO - überzeugen Sie sich hier selbst.

Bilder und Videos

SuperOffice CRM - Die neue Generation 9

Firmenansicht mit Vorschau

Kalenderansicht

Marketing - Mailing Editor

Marketing - Dashboards

Service - Dashboards

Tätigkeitsschwerpunkte

Marketing

  • Durchgängiger Kampagnenprozess: Vernetzung von Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten
  • Leadmanagement: Leadgenerierung und -qualifizierung mit Webformularen und Leadpages 
  • Kampagnenkonfigurator: Personalisierte Kampagnen, intelligentes Link- und Klick-Tracking, E-Mail-Vorlagen, Folgeaktivitäten 

Vertrieb

  • Überwachung aller Verkaufsaktivitäten in Echtzeit
  • Transparenz über Status und Aktivitäten durch übersichtliche Dashboards
  • Blick auf Sales Funnel und Opportunities sowie Forecasts
  • Integrierter Vertriebsassistent organisiert Aufgaben und Aktivitäten und hält Vertriebsteams mit Erinnerungen und Warnungen auf Zielkurs
  • Zugriff von unterwegs auf alle relevanten Kundeninformationen und Dokumente, mit der Mobile CRM App
  • Schnell mit Kunden und Interessenten kommunizieren - mit dem SuperOffice Chat
  • Über den SuperOffice App Store lässt sich SuperOffice CRM schnell um viele weitere Apps und Funktionalitäten erweitern, z. B. Echobot, Leadexplorer oder GetAccept

Kundenservice

  • Das SuperOffice Ticketsystem sorgt für mehr Effizienz und Verlässlichkeit im Kundenserviceprozess
  • Automatische Kategorisierung und Weiterleitung an Ansprechpartner oder Teams (1st und 2nd Level)
  • Transparenz über gesamte Anfrage-/Tickethistorie
  • Erinnerungen und Eskalationsprozesse
  • Der neue Standard im Kundenservice - CEP (Customer Engagement Plattform): Anbindung wichtiger Kunden-Touchpoints, um Kunden stärker zu binden und die Kommunikation zu vereinfachen, zu digitalisieren und zu automatisieren. Dazu zählen z. B. Chat, FAQ-Bereich, Webformulare oder ein klassisches Online Kundencenter
  • Dashboards helfen Ihnen dabei, häufige Fragen zu analysieren, wodurch Sie Impulse für die Verbesserung für Produkte und Dienstleistungen erhalten

Referenzen

  • Sharp Business Systems GmbH
  • Häfele GmbH & Co. KG
  • Ing. Fritz Schröder GmbH & Co. KG
  • Creditreform Rating AG
  • C. Melchers GmbH & Co. KG
  • R-Biopharm AG

Sie möchten mehr über SuperOffice und unsere Referenzen erfahren? Schauen Sie hier oder sprechen Sie uns an.

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
1990
Mitarbeiter:
250
Anzahl Standorte:
7
Angebotsraum:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

Herstellung oder Vertrieb folgender Softwareprodukte

SuperOffice CRM
CRM, Customer-Relationship-Management
Kontakt:
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