Firmenportrait

zebNet ist ein vielseitiger und fortschrittlicher Softwareentwickler, dessen Softwareprodukte einen hohen Qualitätstandard besitzen und schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten haben. Die Zahlen sprechen für sich. Mehr als eine Millionen Anwender weltweit nutzen und vertrauen den Produkten von zebNet.

Unser Ziel ist das Entwickeln von erstklassigen und innovativen Softwareprodukten, die einfach, schnell und sicher in ihrer Bedienung und Anwendung sind; für private Benutzer sowie für Unternehmen weltweit.

zebNet's Stärke liegt in der Einführung von einfachen Lösungen für komplizierte Probleme. Elegante und klare Benutzeroberflächen sowie eine intuitive Funktionsvielfalt machen unsere Produkte zu den angenehmsten in dessen Kategorien.

zebNet ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Polegate, England und wurde 2008 gegründet.

zebNet ist stolz darauf ein Intel Software Premier Elite Partner zu sein, welches der höchstmögliche Partnerstatus bei Intel ist.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Softwareentwicklung & -vertrieb

Unternehmensdaten

Gründungsjahr:
2008
Mitarbeiter:
10
Anzahl Standorte:
1
Angebotsraum:
Zertifizierter Partner von:

Die Firma bietet IT-Dienstleistungen in folgenden Bereichen an:

Kontakt:
Kontaktanfrage
Firma-Exposé