Dienstleister sucht eine IT-Dienstleistung zur Erstellung einer Webseite

Suche / Ausschreibung von: DienstleistungsunternehmenProjekt Nr. 22/2998: beendet

Ich habe ein Unternehmen im Dienstleistungssektor (im Zusammenhang mit Bestattungen), es geht hierbei um die Vermittlung von Bestattungsdienstleistungen. Ich suche eine IT-Dienstleistung zur Erstellung einer neuen Webseite. Das heißt nun suche ich für eine zweite Seite einen Webseitengestalter. Die bestehende Webseite entspricht nicht den Standards. Es wäre aber eine Vorlage bzw. Gedankenstütze.

Die neue Webseite müsste auch von mobilen Endgeräten genutzt werden können. Ich habe keine Präferenz für eine bestimmte Programmiersprache. Die Webseite muss in einem modernen, zeitgemässen Design erscheinen und allen rechtlichen Kriterien entsprechen.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

ConSense GmbH
Groenewold - new media e.K.
SCHLEICHER System AG
NORIS-IB GmbH
DEVWARE GmbH
Explicatis
Panvision GmbH
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de