Verlagshaus sucht IT-Dienstleistung für die Weiterentwicklung einer bestehenden Software (Java, SQL)

Suche / Ausschreibung von: VerlagshausProjekt Nr. 19/1601: beendet

Wir sind ein Verlagshaus aus dem Rheinland mit bereits für uns individuell entwickelter Software. Wir benötigen Unterstützung bei der Weiterentwicklung dieser Software im Bereich Rechnungswesen/Finanzen.

Folgende von uns gestellte und zu erfüllende Anforderungen an den IT-Dienstleister:

  • Java-Softwareentwicklung und Programmierung
  • Kenntnisse in der Installation und Wartung einer MySQL-Datenbank
  • Kenntnisse in SQL
  • Grundkenntnisse mit Linux Server-Administration
  • Kenntnisse in MS Windows und Mac, das heißt der Bewerber sollte in der Lage sein, die Programme dort zu installieren und bei Problemen zu schauen, was die Ursache ist
  • Berücksichtigung unseres Standortes - es ist wichtig, dass die Dienstleistungsfirma im Umkreis von max. 60 km von unserem Unternehmen liegt, sodass wir auch die ersten persönlichen Termine wahrnehmen können

Die einzelnen Tätigkeiten, Anforderungen müssen vorab telefonisch mit unserem Programmierer besprochen werden und anschließend im persönlichen Beratungstermin in unserem Haus mit der Geschäftsführung.

Wegen einer groben Schätzung des Projektumfanges vorab (z.B. in Mannjahren) haben wir momentan ein Angebot für ca. 7-9 Personentage à 8 Stunden.

Mit der weiterentwickelten Software (Rechnungswesen/Finanzen) arbeiten dann vier bis fünf Mitarbeiter.

Aufgrund der spezifischen Anforderungen kommen folgende Lösungen in Frage:

BÖRGER GmbH
GEBRA-IT GmbH
TechDo GmbH
Software Lösungen gefunden
SoftGuide Rechercheteam hat die Arbeit an der Ausschreibung beendet.

Kontakt zum ausschreibenden Unternehmen aufnehmen:

Die Ausschreibung ist bereits beendet.

Fragen zu Ausschreibungen beantworten wir gerne unter Tel. 05363 / 8094-0 oder per E-Mail an info@softguide.de